Hallo Bernd,
den Sprengring kann man, falls nicht völlig durchgerostet, mittels Schraubendreher aushebeln. Die darunter liegende Scheibe wie Alex bemerkte durch drehen über eine Nase herausholen. Hatte vor Jahren das Glück noch 2 Satz beim Freundlichen zu erwischen, waren allerding recht teuer für das bisschen Metall. Siehe Bilder.
Gruß Hajo
den Sprengring kann man, falls nicht völlig durchgerostet, mittels Schraubendreher aushebeln. Die darunter liegende Scheibe wie Alex bemerkte durch drehen über eine Nase herausholen. Hatte vor Jahren das Glück noch 2 Satz beim Freundlichen zu erwischen, waren allerding recht teuer für das bisschen Metall. Siehe Bilder.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG