Hallo Christian,
Deiner Werkstatt gehört der Popo geklopft.
Über Alliance Upd@te muss die 37784 geladen und via USB installiert werden! Nach der Installation muss eine Autokonfiguration ausgeführt werden. Erst danach sind WAA und WCP aktiv.
Nur RFC und RFD erhalten dieses Upgrade.
Streubt sich der Werkstattmeister könnte ein Anruf beim Importeur helfen, damit der Werkstattmeister angewiesen wird, was zu tun ist…
Ich weiß, dieses Thema ist eines in allen Foren, wo EasyLink im Spiel ist.
Auf meinem RFC fahre ich seit Frühling 2020 nach fünf Jahren mit den Dunlops Michelin-Sommerreifen. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Winterreifen sind nur Michelin.
Am Captur habe ich auch die gleichen Dunlops. Im direkten Vergleich zum Michelin am RFC sind die ziemlich laut. Und ja, der RFC hat eine viel bessere Geräuschdämmung als der Captur. Die yMichelin Winterreifen sein auch am Captur viel leiser als die Dunlop Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
Deiner Werkstatt gehört der Popo geklopft.
Über Alliance Upd@te muss die 37784 geladen und via USB installiert werden! Nach der Installation muss eine Autokonfiguration ausgeführt werden. Erst danach sind WAA und WCP aktiv.
Nur RFC und RFD erhalten dieses Upgrade.
Streubt sich der Werkstattmeister könnte ein Anruf beim Importeur helfen, damit der Werkstattmeister angewiesen wird, was zu tun ist…
Ich weiß, dieses Thema ist eines in allen Foren, wo EasyLink im Spiel ist.
Auf meinem RFC fahre ich seit Frühling 2020 nach fünf Jahren mit den Dunlops Michelin-Sommerreifen. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Winterreifen sind nur Michelin.
Am Captur habe ich auch die gleichen Dunlops. Im direkten Vergleich zum Michelin am RFC sind die ziemlich laut. Und ja, der RFC hat eine viel bessere Geräuschdämmung als der Captur. Die yMichelin Winterreifen sein auch am Captur viel leiser als die Dunlop Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166