Hallo Lukas,
sorry aber es ist so wie ich es beschrieben habe, CTP für die braunen ESD. Habe selber im V6 graue Düsen und einen CTN, und in den 4-Zylindern allesamt braune Düsen und CTP. Daher weiß ich auch, das kaum noch negative Temperatursensoren am Markt zu bekommen sind, in der Regel sind die angebotenen alle Positiv, also CTP. Messe bitte doch selber einmal nach.
Gruß Hajo
sorry aber es ist so wie ich es beschrieben habe, CTP für die braunen ESD. Habe selber im V6 graue Düsen und einen CTN, und in den 4-Zylindern allesamt braune Düsen und CTP. Daher weiß ich auch, das kaum noch negative Temperatursensoren am Markt zu bekommen sind, in der Regel sind die angebotenen alle Positiv, also CTP. Messe bitte doch selber einmal nach.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG