25.07.2024, 21:27
Hallo in die Runde,
das neu initialisieren war erfolgreich, damit ließ sich das Dach in die erste Hubposition bringen.
Rundum gereinigt (wieviel m³ Laub und Ästchen passen bitte in die verschiedenen Rillen und Schienen auf dem Dach?!),
dann frisch geschmiert (PTFE Sprühfett aus dem Baumarkt) und nochmal initialisiert.
Jetzt ist das Behelfscabrio wieder einsatzklar
Der Hinweis auf die mechanische "Überbrückung" ist super, das kannte ich noch gar nicht.
Ich fahre die wassergekühlte LiMa und rechne fest damit, irgendwann stromlos liegen zu bleiben - praktisch, wenn man dann wenigstens das Dach zu kriegt!
Vielen Dank für die nützlichen Hinweise!
Martin
das neu initialisieren war erfolgreich, damit ließ sich das Dach in die erste Hubposition bringen.
Rundum gereinigt (wieviel m³ Laub und Ästchen passen bitte in die verschiedenen Rillen und Schienen auf dem Dach?!),
dann frisch geschmiert (PTFE Sprühfett aus dem Baumarkt) und nochmal initialisiert.
Jetzt ist das Behelfscabrio wieder einsatzklar
Der Hinweis auf die mechanische "Überbrückung" ist super, das kannte ich noch gar nicht.
Ich fahre die wassergekühlte LiMa und rechne fest damit, irgendwann stromlos liegen zu bleiben - praktisch, wenn man dann wenigstens das Dach zu kriegt!
Vielen Dank für die nützlichen Hinweise!
Martin
2005er Grand Espace 2.0T JK0AD6 S40B500
LPG Vialle LPI
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