Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose DF010 Pumpenmotor Stromkreis fehlerhaft
Danke für die Verlinkung. Das ist schon mal hilfreich für die nächsten Ausfälle. Big Grin 

Habe den Motor begutachtet, Resultat das Ding von außen durchgerostet. Komplett durch, die Metallstücke haben den Motor zum Blockieren gebracht. War echt ein Krampf, ist einfach jede Schraube an dem Auto eine Katastrophe.
Habe das Ding komplett gereinigt und neu gefettet. Eigentlich brauche ich ein neues Gehäuse. Habe es erstmal notdürftigt getaped. Die Kohlen sind im letzten Drittel. Habe Probefahrt gemacht. Die ESP-Meldung war sofort weg und ABS und Service ging ab 40kmh aus. Bin erstmal sehr froh die Ursache gefunden und zumindest kurzfristig behoben zu haben.

Jetzt noch eine Frage, mir ist ja aufgefallen, dass oben an der Batterie der Entlüftungsschlauch nicht angeschlossen war. Unten war er auch nicht angesvhlossen oder ist weggebrochen, ich habe allerdings keine Idee wo der hinkommt. Hat jemand einen Tipp oder sogar das ein oder andere Bild parat?
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: DF010 Pumpenmotor Stromkreis fehlerhaft - von xyomix - 24.08.2024, 14:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung Stromkreis Lambdasonde Klausoleum 2 701 01.08.2024, 18:04
Letzter Beitrag: Klausoleum
  STROMKREIS 2 FRONTAIRBAGS BEIFAHRER,Offener Stromkreis Steven Spiertz JK 5 1.459 04.11.2023, 19:27
Letzter Beitrag: Steven Spiertz JK

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste