Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrstufengeber SU1 (VISU Kontaktpins)
#2
FYI: Der zu Grund liegende Faden war Automatikgetriebe SU1 Fehler / Notlaufprogramm

Zur Sache: Dejustage ist eher unwahrscheinlich.
Sicherer korrodierte Kontakte im Geber selbst.

Zudem: Welches Spezialwerkzeug meinst du?
Bitte mehr von deiner bisherigen Recherche -gerne auch als Internetlink- hier bekanntgeben, Danke.

Wurde schon einmal testweise ein Kontaktwiderstand ermittelt?

.pdf   Espace JK Ph2 2.0T SU1 5gang Automatikgetriebe Schaltbild.pdf (Größe: 42,51 KB / Downloads: 12)
Mehr zu den Kabelfarben: Schaltbilder: Kabelfarben, Abkürzungen, Grundzustände 
Mehr zu den Bauteilenummern: Schaltbilder: Nummernverzeichnis der elektrischen Bauteile 

Viel wahrscheinlicher ist daher mangelhafter Kontakt im Fahrstufengeber.
Da bleibt es in der Tat nicht erspart, das Ding auseinanderzunehmen.

--
Tom

seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
01/2000 bis 04/2009 1999er Golf 4 TDI Comfortline 66 kW
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrstufengeber SU1 (VISU Kontaktpins) - von treckertom - 22.09.2024, 12:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste