Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caminat 2 mit Navi und kein Aux ?
Ein freundliches Hallo an Euch,

so, ich war eben mit meinem Schatzi draussen und er hat das Radio raus - genommen und mir gezeigt was ich fotografieren soll.
Kann er das nicht alleine ? Nö, er sabbelt etwas von ,, selbst ist die Frau " und 
,, Ihr habt für die  Gleichberechtigung gestritten, jetzt geniesst es ". 

Muss --->Mann <---  alles so wörtlich nehmen ... ?  Nixwissen

Na egal,  anbei die Fotos.
Ich hoffe das Ihr damit was anfangen könnt. Mein Schatzi meinte, dass da welche Stecker am Radio eingestöpselt werden die  gelb und blau sind und das dann gehen müsste. Auf der einen Fernbedienung ist ein Knopf für DVD und AUX, vieleicht ist das zielführend. Bei Wikipedia steht, dass man/frau den Anschluss freischalten muss und eine Audio Connektion Box gebraucht wird. Geht auch eine andere Box ? Im Net gibt es Boxen die nicht von Renault -  und für Iphone sind. Kann ich denn sowas benutzen ?

LG  Cila JK

PS:  Am Anschluss, neben dem Beifahrersitz, ist der Anschluss für Audio und Video und völlig verdreckt. Sorry, der ganze Wagen sieht so aus, aber der Preis war gut und mit Putzen geht das wieder ok. Ich hab den Wagen erst  gestern überführt und kann nächste Woche erst was machen. Ist mir bisschen peinlich...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

VW Polo 1,4 Ltr/60 PS, Bj 2000
Espace GJK, 2,0 dci/173 PS, Bj 2010,, 25 TH " VF1JK 03DC4262☆☆☆☆☆
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Caminat 2 mit Navi und kein Aux ? - von Cila JK - 10.11.2024, 18:04
RE: Caminat 2 mit Navi und kein Aux ? - von Cila JK - 11.11.2024, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparierte 3-Tasten-Karte kein KeylessGo Telephonmann 11 1.406 14.10.2024, 22:04
Letzter Beitrag: Kalle-HH
  Kein Ton bei Einparkhilfe und beim Einlegen des Rückwärtsganges RoSt2503 19 4.937 17.08.2024, 08:37
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän
  Navi Le dragon 3 993 27.09.2023, 07:28
Letzter Beitrag: Le dragon

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste