20.12.2024, 15:13
Hallo,
meine Schwester fährt einen 2014er Diesel. FJFKC6.
Bei dem heizt die Zusatzheizung auf voller Leistung. Sie hat erst Ende Januar einen Termin beim Freundlichen.
Kann man die Zuleitung an der Batterie bei der 175A Sicherung abklemmen, wie @teckertom das hier beschrieben hat?
Da wird auch die Ursache durchgebrannte Mosfets, genannt. Trifft das so zu? Kommt man da vom Innenraum aus dran, oder von der Unterseite des Wagens?
Gibt es sonstige Tipps?
Grüße Richard
meine Schwester fährt einen 2014er Diesel. FJFKC6.
Bei dem heizt die Zusatzheizung auf voller Leistung. Sie hat erst Ende Januar einen Termin beim Freundlichen.
Kann man die Zuleitung an der Batterie bei der 175A Sicherung abklemmen, wie @teckertom das hier beschrieben hat?
Da wird auch die Ursache durchgebrannte Mosfets, genannt. Trifft das so zu? Kommt man da vom Innenraum aus dran, oder von der Unterseite des Wagens?
Gibt es sonstige Tipps?
Grüße Richard
Renault 19RS 7-Sitzer 1990-1995
Espace 3 1995-2005
Espace 4 2.0 Turbo 2005-heute
Clio 1,3 2010-heute
Espace 5 (RFC) IP 2018-heute
Espace 3 1995-2005
Espace 4 2.0 Turbo 2005-heute
Clio 1,3 2010-heute
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