Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen
Guten Abend,

das Gewinde hab ich nochmal angeschaut, das ist es nicht.
Der Gewindepfropfen sieht mittlerweile aber wieder sehr verdächtig aus.
Ventildeckeldichtung hat erstaunlich viel mit dem Rillenriemen zu tun. Den soll ich nämlich laut Dialogys abnehmen, wenn ich den Ventildeckel abnehmen will. So viel konnte ich meinem Dialogys aus den Rippen leiern.

Das Problem mit meinem Dialogys, nachdem es endlich korrekt installiert ist, besteht darin, dass mir die Fabrikationsnummern für Motor und Getriebe fehlen. Wenn ich im PR bin, werden viele Explosionszeichnungen gar nicht angezeigt. Bei anderen klicke ich auf die Zahl am Teil und werde nach der Fabrikationsnummer gefragt.
MR funktioniert dagegen gut, weil ich hier eine PDF bekomme, in der ich dann die Infos zum passenden Motor/Getriebe finde. Aber seltener stehen da auch Teilenummern drin.

Grundsätzlich will ich auch lieber alles ersetzen, was in absehbarer Zeit die Biege machen könnte, um dem vorzubeugen. Grade nach der erneuten Lektüre deines Lima-Threads Smile
Da brauche ich wirklich nicht anfangen, mit dem Regler rumzuspielen.

Bevor ich Teile shoppen gehe, schaue ich noch nach der Servopumpe und fang an, alles zu zerlegen.
Ist der Motor besser zu erreichen, wenn ich die Stoßstange und anderes Gedöns ab mache?

Liebe Grüße
Jordan
Grand JK0BD62855xxxx S051053
2.0T | Prins VSI 2.0 | Authentique | Panoramadach | Kein Navi | Kein Tempomat | Kein Radio | Keine Lautsprecher
Motor: F4R-794
Getriebe: PK6-013 C010864

Renault Master III EZ 2021
Wohnmobil Ahorn Camp Canada AE mit viel Schnickschnack Zu Verkaufen
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen - von Mojo - 10.02.2025, 23:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anderer Typ Austausch LiMa gesucht (Albt) Raumschiffkapitän 38 13.930 05.03.2025, 17:31
Letzter Beitrag: treckertom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste