Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armaturanzeige/Display und Lämpchen, es leuchtet nix
Seid gegrüßt ihr

Danke für die vielen Tipps ^^

Bei uns war was Land unter mit Erkältungssymptomen der seltsamsten Art und Folgeerscheinungen; aber falsches Forum für das Thema Big Grin

Also an den Sicherungen hat es nicht gelegen; hätte besser vorher mal ein Foto machen sollen. Es haben hier und da ein Paar Sicherungen gefehlt und ich hab den Sicherungskasten mit "erforderlichen" Sicherungen wieder bestückt. Leider hab ich scheinbar einen leeren Sicherungssteckplatz befüllt, wo ein Stromfresser dran ist, wenn das Auto aus ist. 2 Tage später war die Baterie leer  Heulen
Jetzt muss ich mir irgend wo ein Stromprüfgerät leihen, um den Stromfresser zu finden -.-

@yew5

In dem pdf " mXuqwvq.pdf" sind mehrere Typen der Diode gelistet und anhand der beiden Bilder lässt sich auch nicht erkennen, welcher Typ die Diode ist. Hast du einen Rat, welche Diode ich brauchen könnte?

Für den Ausbauplan der Amatur danke ich dir sehr, das vereinfacht das Herankommen sehr  Jahh

@Klein.le

Auch dir danke  Smile
@Klein.le
yew5yew5
Renault Espace III (1997-2002) 16V JE Matra
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Armaturanzeige/Display und Lämpchen, es leuchtet nix - von Familienvater - 14.02.2025, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display + Radio + Uhr alles aus !!! Heiper1971 12 3.799 20.08.2023, 21:51
Letzter Beitrag: Heiper1971

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste