14.02.2025, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2025, 19:42 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
Hallo Werner,
ohne Motor einmal plus 12V, das andere Mal minus 12V - mit angeklemmtem Motor 12V und 0V
ich dachte an eine Schaltung in der UCH bzw. dem Schalter - nach Eddys Einwand habe ich nochmals über die Schaltpläne nachgedacht und tendiere jetzt eher zu der Annahme, daß da im Dialogys Mist steht...
siehe meinen vorherigen Post - nicht das ich da Gerüchte in die Welt gesetzt habe, die dann ewig durch die Foren schwirren
Gruß
Michael
(14.02.2025, 17:57)weissJ117 schrieb: michael schreibt zwar nur von zwei mal +12V aber das schließt ...
ohne Motor einmal plus 12V, das andere Mal minus 12V - mit angeklemmtem Motor 12V und 0V
ich dachte an eine Schaltung in der UCH bzw. dem Schalter - nach Eddys Einwand habe ich nochmals über die Schaltpläne nachgedacht und tendiere jetzt eher zu der Annahme, daß da im Dialogys Mist steht...
siehe meinen vorherigen Post - nicht das ich da Gerüchte in die Welt gesetzt habe, die dann ewig durch die Foren schwirren

Gruß

Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
einer von noch 298 - Stand 2025