Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen
guten Abend Jordan,

das Dialogys nicht läuft ist natürlich Mist - ich vermute du hast vllt ein paar falsche Daten eingegeben, manchmal kann weniger mehr sein

mit den Angaben spuckt mir Dialogys schon alles aus - versuche einen neuen Kunden anzulegen
die Motor- und Getriebenummern braucht es nicht - die Fabrikationsnummer ist das Wichtige

im Register PR kommt dann folgendes:

die Bestellnummern der Dichtungen sind andere als die von mir genannten

was dir zum Dialogys noch fehlt ist VISU - die Schaltpläne
dort wird dir aber auch der Verbauort von Elektrokomponenten angezeigt

sieht dann so aus:

VISU muß nicht installiert werden, läuft im Browser als Webseite - Suchfunktion also vom Browser benutzen

wenn du den Druckschalter im Verdacht hast, solltest du den einfach gleich tauschen, der ist ja nicht wirklich teuer
Teflonband für das Abdichten des Gewindes nicht vergessen?
Dichtung wird nämlich keine aufgeführt, also vermutlich wie beim Getriebeschalter für den Rückwärtsgang, das Gewinde wird selbst gedichtet

Druckschalter: 
Schalter YL36
49 76 103 24R

zur LiMa - natürlich paßt die offiziell nicht zu deinem Fahrzeug, da das ja ne Wassergekühlte haben soll
ruf da an, um auf Nummer Sicher zu gehen (habe ich auch gemacht) die waren echt gut und wußten welche LiMa wo paßt - generell paßt da glaube fast jede Renault-Lima, selbst die große mit 210A sollte gehen

wenn das Lenkgetriebe trocken ist laß die Finger weg - zum Ausbau kann das Getriebe drinnen bleiben, aber der Tragrahmen muß um 20cm abgesenkt werden und dazu mußt du vorher... ach, willst du nicht wissen Big Grin 

was du aber an der Lenkung noch machen kannst: Spiel der Kugelgelenke an den Spurstangen prüfen (innen in der Manschette) wenn das noch die ersten sind sollten die bald fällig sein

Gruß Smile

Michael

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen - von (Albt) Raumschiffkapitän - 20.02.2025, 20:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anderer Typ Austausch LiMa gesucht (Albt) Raumschiffkapitän 38 11.933 05.03.2025, 17:31
Letzter Beitrag: treckertom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste