Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber Problem nicht Mitnehmer
So Freunde,
heute war ich mal wieder fleißig und hab erstmal einen Getriebeölwechsel gemacht  Big Grin

Anschließend bin ich an das Fensterproblem und nach langem basteln habe ich es geschafft. Diesmal habe ich auch ein paar Bilder gemacht, damit man mal sehen kann wie es da im Inneren so ausschaut.

Bei mir war auch der Riss im Plastik, habe es mit Sekundenkleber geklebt und darüber noch eine Ladung Faserspachtel draufgeschmiert. Eingebaut und geht immer noch nicht, rutscht immer noch durch  Heulen

Nochmals ausgebaut und mir die Führung im Plastik genauer angeschaut, da hat der Zahn der Zeit dran gearbeitet und sich einwenig reingefressen. Nochmals einwenig Faserspachtel unten in die Führung (gegenüber des Zahnrads) reingehauen... 30 Minuten später war der Spachtel trocken und ich habe es zusammengebaut.... und das Ergebnis, es funktioniert  Jahh kein durchrutschen und ziemlich leise... schauen wir mal wie lange es hält... wusste gar nicht das man das Plastik Einzel kaufen kann... naja, jetzt ist es auch egal. Getriebeöl gewechselt und Fensterheber repariert, was für ein toller Tag.                        
Renault Espace 4, GJK, EZ 7/2007 mit jetzt über 326TKM, Verbrauch 7,6 l/100km
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber Problem nicht Mitnehmer - von Bandy - Vor 11 Stunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste