Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose Keyless-Go-Karten Zentralverriegelung keine Funktion
Moin, 
zum Verständnis ,  warum wurde die zweite Schlüsselkarte vom fRh programmiert,  ist es eine Neukarte?

Was gibt es an einer funktionierenden Schlüsselkarte zu programmieren? 

Die UCH kann nur eine begrenzte Anzahl Schlüsselkarten aufnehmen (4?),
möglicherweise ist die Anzahl erreicht und alte, nicht mehr vorhandene Karten müssen erst gelöscht werden. 

Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS  -> VF1 JK03D6 4219****
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
(20.12.2025, 11:34)Klein.le schrieb: Moin, 
zum Verständnis ,  warum wurde die zweite Schlüsselkarte vom fRh programmiert,  ist es eine Neukarte?

Was gibt es an einer funktionierenden Schlüsselkarte zu programmieren? 

Die UCH kann nur eine begrenzte Anzahl Schlüsselkarten aufnehmen (4?),
möglicherweise ist die Anzahl erreicht und alte, nicht mehr vorhandene Karten müssen erst gelöscht werden. 

Besten Gruß Helmut

Hallo und danke für die Nachfragen. Die zweite Karte habe ich mit dem Auto bekommen und diese lag immer im Schrank. Vom Anfang an hat diese keine Funktion an diesem Fahrzeug gezeigt. Aus diesem Grund habe ich sie gleich mit genommen. Mit der Hoffnung, dass ich diese nach Einlesen im System nutzen kann. 
Die Werkstatt hat mir auch keine genaue Auskunft gegeben, wieviele Karten bereits drinn waren und ob der Speicher voll oder so etwas... wahrscheinlich habe ich auch keine richtigen Fragen gestellt...
Es bleibt nur noch der rechtliche Weg, welcher keinen Spaß mehr machen wird.

Ich wünsche euch allen schöne restlichen Weihnachtstage!

LG
Nick
Moin an alle,
es ist tatsächlich mein erster Beitrag, obwohl ich seit fünf Jahren ein stiller Leser bin. Sogar vor dem Kauf meiner Diva im Jahr 2021 habe ich das gesamte alte Forum durchgeblättert Big Grin .
Bisher konnte ich kleine Wehwehchen in der Regel mit meiner Werkstatt oder selbst beheben, aber auch auf mich ist die Zeit gekommen.
Seit ein paar Wochen hat meine zweite HF-Karte gespinnt und sich dann für tot erklärt.
Ich habe sie zu Marcel Lange geschickt (danke noch mal für die sehr kurze Reparaturzeit und den fairen Preis) und die Platine ist wieder lebendig.
Leider fehlt die Synchronisation mit dem Auto.
Ich kann mit der Karte im Slot Auto fahren, aber auf Funk funktioniert es nicht, so wie HF.
Die Frage ist, ob hier in Norden jemand das nötige Know-how und die nötigen Programme (CanClip oder Renolink wahrscheinlich) hat oder ob mir nur RfH übrig bleibt?
Die zweite HF-Karte läuft zum Glück normal.
Beste Grüße aus dem Raum HH
Tomek

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keycard keyless go Joni083 18 7.801 24.12.2025, 13:24
Letzter Beitrag: Hardy
  Fehlerdiagnose Zentralverriegelung Fehlfunktion Bz8142 8 2.053 25.11.2025, 16:23
Letzter Beitrag: treckertom
  Zentralverriegelung UVM wawo 8 3.249 19.07.2025, 18:19
Letzter Beitrag: seekboy
  Instandsetzung Keyless Go Steffen Mugler 14 4.771 04.06.2025, 21:59
Letzter Beitrag: treckertom
Sad Zentralverriegelung Fahrertür Morschtl 6 2.786 25.01.2025, 19:42
Letzter Beitrag: Morschtl
  Keyless go card Klein.le 18 13.264 15.12.2024, 09:12
Letzter Beitrag: Bandy
  Zentralverriegelung, Fahrertür und Kofferraumklappe Klausoleum 6 6.244 31.07.2024, 12:33
Letzter Beitrag: Wolle-Pohle
  Zentralverriegelung Probleme Toschi 4 15.561 03.04.2023, 05:34
Letzter Beitrag: Hardy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste