Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instandsetzung Airbag Steuergerät Clio 1
Hallo Freunde der französischen Avantgarde
Nachdem ich heuer alle Fahrzeuge meiner Familie durch die jährliche Überprüfung gebracht habe, hat sich beim CLIO1 meines Sohnes, zum Glück erst eine Woche nach erfolgreicher §57 Überprüfung, die Airbagkontrollleuchte gemeldet und geht seit dem beim fahren nicht mehr aus. Ich fand beim C.A.R.
( Club der Anhänger alter Renault) einen Sachverständigen. der mit dem Diagnosegerät "ACTIA XR25S" das Steuergerät auslesen konnte und er kam zu den Schluss, das Airbagsteuergerät ist deffekt. Jetzt suche ich einen Betrieb, der diese alten Airbag Steuergeräte noch reparieren kann. Bis jetzt hatte ich zwei Firmen, die zuerst vollmundig den Reparaturauftrag übernehmen wollten, aber nach jeweils zwei Tagen die Steuergeräte als für sie nicht möglich zu reparieren zurückgaben Sad.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem verlässlichen Betrieb, der das Steuergerät des Clio1 reparieren kann. 
Die Teilenummer: 7700414214 von AUTOLIV.
Es erübrigt sich natürlich die Frage, ob das Steuergerät bei RENAULT noch neu zu bekommen ist ...

Danke im Voraus und Grüße aus Wien
 Herber Hammer
   bluebox96
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerdiagnose Einspritz-Steuergerät defekt ? - DTC164313 (DF034) Stromkreis Ansteuerung Relais ironpete 0 93 02.06.2025, 23:09
Letzter Beitrag: ironpete
  Clio V - "Batterie lädt auf" Andreas aus Berlin 3 2.259 31.05.2024, 07:40
Letzter Beitrag: Patchworker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste