02.07.2024, 13:43
hallo guido
den klopfsensor unter der ansaugbrücke oder den OT-geber hinten an/unter der spritzwand?
richtung rum eingebaut? da ist ein pfeil auf dem gehäuse.
senkt er langsam das standgas und läuft aber auf ~500 u/min. weiter
oder "verreckt" er?
euer werner ad
(02.07.2024, 08:55)Guido schrieb: habe jetzt den Kurbelwellensensor getauscht, das Zick-Zack-Symbol ist off (leuchtet nicht mehr).
Den Sensor konnte ich ohne Hebebühne tauschen.
Dazu den Luftfilterkasten mit dem Schlauch zur Drosselklappe demontieren und mit etwas Fummelei kommt man an den Sensor ran.
den klopfsensor unter der ansaugbrücke oder den OT-geber hinten an/unter der spritzwand?
Zitat:
In dem Zug habe ich auch den Leerlaufluftregler getauscht da dieser etwas schwergängig war.
richtung rum eingebaut? da ist ein pfeil auf dem gehäuse.
Zitat:wie reagiert der motor im standgas wenn du den schlauch vom LLR zudrückst?
Habe jedoch immer noch Aussetzer und Motor geht nach einiger Zeit im Stand aus.
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senkt er langsam das standgas und läuft aber auf ~500 u/min. weiter
oder "verreckt" er?
euer werner ad