Nun.. ich denke Du bist fündig geworden, nicht wahr?
Ich habe da mal genau die Domlager in Verdacht gehabt. Genauso das Traggelenk. Habe bei mir alles gemacht und kann es jedem empfehlen der 150.000 oder mehr drauf hat.
Ansonsten besteht zu all dem Krach auch noch die Gefahr eines Federbruchs!!
Ich habe zwei Espace vorne bearbeitet und bei beiden war ALLES VERROSTET.
Domlager ist also komplett zerstört, daher kommt edas ruckeln. Außerdem werden die Federn unten schon eine rostige Sollbruchstelle haben und oben die Domlager sind möglicherweise von innen schon nass..
Hier ein paar Bilder damit ihr es glaubt.
Und macht gleich Koppelstangen, die Lenkstangen und Stoßdämpfer sowie Federn neu...
Mein Vorgänmmger hatte schon alles gekauft. Von Meyle. Ihr seht Original und Meyle. Original ist dünner..
Und noch ein paar mehr Bilder.
Übrigens ist das Wasser genau so drin gewesen als ich von Innen die Schrauben gelöst habe.
Und die Scheiben waren nicht beschlagen, jedoch waren diese Schaumkissen die drüber stecken vollgesogen mit Wasser.
Klar dass mir dann eine Schraube abgerissen und eine andere rund gedreht wurde... Zu allem Überfluss denn um da dran zu kommen muss man ca, 25 cm tief hinein die Öffnung am Armaturenbrett.
Ich habe da mal genau die Domlager in Verdacht gehabt. Genauso das Traggelenk. Habe bei mir alles gemacht und kann es jedem empfehlen der 150.000 oder mehr drauf hat.
Ansonsten besteht zu all dem Krach auch noch die Gefahr eines Federbruchs!!
Ich habe zwei Espace vorne bearbeitet und bei beiden war ALLES VERROSTET.
Domlager ist also komplett zerstört, daher kommt edas ruckeln. Außerdem werden die Federn unten schon eine rostige Sollbruchstelle haben und oben die Domlager sind möglicherweise von innen schon nass..
Hier ein paar Bilder damit ihr es glaubt.
Und macht gleich Koppelstangen, die Lenkstangen und Stoßdämpfer sowie Federn neu...
Mein Vorgänmmger hatte schon alles gekauft. Von Meyle. Ihr seht Original und Meyle. Original ist dünner..
Und noch ein paar mehr Bilder.
Übrigens ist das Wasser genau so drin gewesen als ich von Innen die Schrauben gelöst habe.
Und die Scheiben waren nicht beschlagen, jedoch waren diese Schaumkissen die drüber stecken vollgesogen mit Wasser.
Klar dass mir dann eine Schraube abgerissen und eine andere rund gedreht wurde... Zu allem Überfluss denn um da dran zu kommen muss man ca, 25 cm tief hinein die Öffnung am Armaturenbrett.
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK von Westfalia, Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt -> Antennenelektronik verkalkt)
- Espace IV 2.0L 16V
- Espace IV 2.0L 16V


