28.07.2026, 19:15
(26.07.2026, 13:02)(Albt) Raumschiffkapitän schrieb: vllt nen T-Shirt drucken lassen mit folgendem Text:
Sollte ich mich einmal ungeschickt ausdrücken, bitte ich um Entschuldigung.
Ich möchte niemanden beleidigen, verletzen oder herabsetzen.
Ich begegne jedem hier mit Respekt – auch wenn meine Worte es nicht immer zeigen.
Ahh,- ich sehe,- du kennst das Video :-)
War heute bei Renault in Schleswig Holstein. Die haben mal eben das Schloss getauscht. Gestern angerufen und heute Nachmittag ambulant getauscht und siehe da,- es funktioniert wieder... nein ich korrigiere... es funktioniert für 575 Euro wieder ... arrrrr
Aber auch hier musste ich nach 2 km. wieder umdrehen und die Tür noch einmal nachbessern lassen weil gar keine Musik zu hören ging. Als würde etwas im Lautsprecher liegen. Aber auch das wurde ruck-Zuck gemacht und es ist alles bestens.
Aber Renault Hamburg habe ich noch mal angeschrieben weil ich wissen wollte, was die jetzt mit meiner Klimaanlage machen wollen, die sie ja Kostenpflichtig repariert haben und nach 4 mal Nachbessern immer noch nicht dicht ist. Die Antwort:
Zitat:Ich habe hier keine Lösung für Sie.
Wie bereits kommuniziert haben wir uns nach sorgfältiger Abwägung entschieden, künftig keine weiteren Arbeiten an Ihren Fahrzeugen durchzuführen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir keine Reparatur - oder Wartungsaufträge mehr annehmen werden.
Dies gilt für unsere Niederlassungen Hamburg Othmarschen, Nedderfeld und Farmsen.
Also doch über nen Anwalt....
Sollte ich mich einmal ungeschickt ausdrücken, bitte ich um Entschuldigung.
Ich möchte niemanden beleidigen, verletzen oder herabsetzen.
Ich begegne jedem hier mit Respekt – auch wenn meine Worte es nicht immer zeigen.
Renault Scénic Typ JM (Ph1)
Renault Grand Scénic Typ JZ (Ph1)
Renault Espace V - 2.0 Blue dCi (200 PS) EDC (Ph1)