28.01.2024, 16:16
Hi
ich kenne das von einer Lüftung nur so, das die kleinen Stufen über die Lüfterwiderstände laufen
und die größte Stufe immer den direkten Strom bekommen.
Grund ist das gerade wenn der Widerstand kaputt geht, das man dann aber auf der größten Stufe
mit der Lüftung die Scheiben frei bekommt.
Ob das jetzt im JK anders ist, kann ich mir nicht vorstellen.
LG
Alex
ich kenne das von einer Lüftung nur so, das die kleinen Stufen über die Lüfterwiderstände laufen
und die größte Stufe immer den direkten Strom bekommen.
Grund ist das gerade wenn der Widerstand kaputt geht, das man dann aber auf der größten Stufe
mit der Lüftung die Scheiben frei bekommt.
Ob das jetzt im JK anders ist, kann ich mir nicht vorstellen.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)

The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
