29.01.2024, 09:28
(28.01.2024, 21:31)Andreas aus Berlin schrieb:(28.01.2024, 16:25)Patchworker schrieb:(28.01.2024, 16:23)Spacecaptain schrieb: Naja, beim JK sind es ja keine Widerstände mehr, sondern die Steuergeräte regeln über Pulsweitenmodulation die Lüfterdrehzahl.
Keine Ahnung, weil genau aus dem Grund was die Elektronik angeht, mag ich den JK nicht.
Naja, ich würde wetten, dass diese Technik bereits im JE verbaut ist...
Gruß, Andreas aB
Hallo Andreas
im JE ist weniger Elektronik als im JK. Fängt mit der Parkbremse an.
In wie weit die Lüftermotoren gesteuert werden, weiß ich gar nicht weil ich bis dato bei keinem JE damit Probleme hatte.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)