Moin,
ich gehe mal davon aus, Du hast 3 Einzelsitze hinten in der 2. SR..
Scheint wohl auch eine Variante mit Bank zu geben?
Leider gibt das Dialogys nicht mehr her.
Daher mal so wie es üblich bei Einzelsitzen ist, als Denkanstoß.
Sitz nach hinten schieben, in die Sitzschienen vorne rein schauen, da sollten jeweils 1 Schraube re und li sitzen. Entfernen.
Dann Sitz nach vorn schieben und das gleiche hinten machen.
Du solltest je nach Ausstattung noch mindestens eine elektrische Verbindung haben, daher Sitz mal vorsichtig kippen und selbige lösen.
Im Regelfall haben die mittleren Sitze keine aktiven Gurte, aber ggf. eine Sitzbelegungserkennung. Daher besser Batterie MINUS abklemmen und gegen unbeabsichtigten aufliegen sichern (Lappen zwischen Pol und Klemme). Spart Fehlereinträge und das löschen. Fehler löschen im Airbagsteuergerät machen die meisten Homemade Tester nicht.
Wie immer ohne Gewähr.
Ggf. musst Du sonst warten bis meine Regierung das Biest wieder bringt.
VG. Erik
ich gehe mal davon aus, Du hast 3 Einzelsitze hinten in der 2. SR..
Scheint wohl auch eine Variante mit Bank zu geben?
Leider gibt das Dialogys nicht mehr her.
Daher mal so wie es üblich bei Einzelsitzen ist, als Denkanstoß.
Sitz nach hinten schieben, in die Sitzschienen vorne rein schauen, da sollten jeweils 1 Schraube re und li sitzen. Entfernen.
Dann Sitz nach vorn schieben und das gleiche hinten machen.
Du solltest je nach Ausstattung noch mindestens eine elektrische Verbindung haben, daher Sitz mal vorsichtig kippen und selbige lösen.
Im Regelfall haben die mittleren Sitze keine aktiven Gurte, aber ggf. eine Sitzbelegungserkennung. Daher besser Batterie MINUS abklemmen und gegen unbeabsichtigten aufliegen sichern (Lappen zwischen Pol und Klemme). Spart Fehlereinträge und das löschen. Fehler löschen im Airbagsteuergerät machen die meisten Homemade Tester nicht.
Wie immer ohne Gewähr.
Ggf. musst Du sonst warten bis meine Regierung das Biest wieder bringt.
VG. Erik
aktuell Espace RFC PH2, BJ 06/2020, 1,8l 225PS, IP in Black Pearl,
Auf Garantie bis 73 Tkm 12/24
1 Massage Lordose Fahrer, Dichtung Abgaskrümmer + Turbo, 2 Außenspiegel, 2 Sonnenblenden, 2 Gurte hinten, 1 Schaltereinheit Türe FS, 1 Blinker vorn, Getriebeölspülung 07/24, Kupplungstausch 01/25 in Planung
Selbstkosten eine EFB Batterie
Auf Garantie bis 73 Tkm 12/24
1 Massage Lordose Fahrer, Dichtung Abgaskrümmer + Turbo, 2 Außenspiegel, 2 Sonnenblenden, 2 Gurte hinten, 1 Schaltereinheit Türe FS, 1 Blinker vorn, Getriebeölspülung 07/24, Kupplungstausch 01/25 in Planung
Selbstkosten eine EFB Batterie