Hallo Mateo,
im Vergleich zu meinem Motor sieht der tatsächlich noch aus wie neu. Du solltest aber den Anker nebst Lagerschild vom Alublock abziehen und das dahinter befindliche Lager ansehen. Das sollte nicht verrostet sein. Das Ziel ist, dass der Motor frei drehen kann. Ich habe das mit einem Labornetzteil im ausgebauten Ziustand getestet. Dafür sollte aber, in Ermangelung auch ein 12V Ladegerät oder ggf. Autobatterie etc. ausreichend sein.
LG
Roland
Nachtrag: Ich habe mir das letzte Bild nochmal genau angesehen. Die Kohlen scheine ziemlich am Ende zu sein. Da musst du genau prüfen, ob die noch ausreichend Federweg haben und sicher Kontakt haben.
im Vergleich zu meinem Motor sieht der tatsächlich noch aus wie neu. Du solltest aber den Anker nebst Lagerschild vom Alublock abziehen und das dahinter befindliche Lager ansehen. Das sollte nicht verrostet sein. Das Ziel ist, dass der Motor frei drehen kann. Ich habe das mit einem Labornetzteil im ausgebauten Ziustand getestet. Dafür sollte aber, in Ermangelung auch ein 12V Ladegerät oder ggf. Autobatterie etc. ausreichend sein.
LG
Roland
Nachtrag: Ich habe mir das letzte Bild nochmal genau angesehen. Die Kohlen scheine ziemlich am Ende zu sein. Da musst du genau prüfen, ob die noch ausreichend Federweg haben und sicher Kontakt haben.