09.04.2024, 15:18
Hi
der Kommutator / Kollektor sollte schon blank sein und vor allem ... die Zwischenräume zwischen den einzelnen Feldern dürfen keinen Kurzschluß erzeugen. Diese also mal mit einem feinen Haken auskratzen.
Ausreichende Länge der Kohlen und genügend Anpressdruck sind Voraussetzung
Gruß Rainer
der Kommutator / Kollektor sollte schon blank sein und vor allem ... die Zwischenräume zwischen den einzelnen Feldern dürfen keinen Kurzschluß erzeugen. Diese also mal mit einem feinen Haken auskratzen.
Ausreichende Länge der Kohlen und genügend Anpressdruck sind Voraussetzung
Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition