04.05.2024, 16:47
(01.05.2024, 15:42)treckertom schrieb:(18.04.2024, 11:10)Bandy schrieb: komisch ist, dass ab und zu die Diva sich selbständig schließt (hupt kurz). Konnte aber nicht herausfinden, warum sie das gemacht hat...Öhm, ganz schräge Nummer:
Gibt es ZWEI Keyless-Go und der zweite ist -warum auch immer- überwiegend im Fahrzeug verblieben?
Jacke oder Tasche im Kofferraum, in einen Fach...
Bandy, schade, das du nicht nur hier nichts mehr rückmeldest...
--
Tom
Hallo Tom,
bin gerade im Urlaub mit der Diva, mal schnell 3000 Km runtergeschrubbt unterwegs ist mir der Lima-Regler durchgebrannt... was für eine Aktion das war... unglaublich, aber am Ende doch alles gut gegangen...
Zu Deiner Frage, die 2. Karte ist nicht im Auto... es ist einfach kein Muster zu deuten, aber jetzt ging es auch seit 2 Wochen nicht mehr automatisch zu... also per FB kann ich die Diva schließen und öffnen, Karte muss in den Schacht, sonst startet sie nicht... alles weitere werde ich mal weiter beobachten.
In einem anderen Thread hat Ironpete was über seine Karte gepostet. Wenn ich mit meiner Diva wieder in Deutschland bin (ca. 6 Monaten), werde ich mal die Karte öffnen und die Lötpunkte nachlösen und den Bypass legen, vielleicht habe ich ja ein ähnliches Problem... wäre halt Zufall, wenn meine beiden Karten davon betroffen wären... aber bei der Diva ist nichts unmöglich.
Schöne Grüße aus dem Süden.
Bandy