07.05.2024, 21:14
...keine Ahnung, was mit der ursprünglichen PB war, ich glaube, es war lediglich der Motor defekt, ist aber schon 8 Jahre her...
Also, der Handgriff sieht innen tiptop aus, wie neu.
Am Stecker der PB kommen auch 12 V an.
Ich habe dann die Abdeckung der PB abgeschraubt und zu meiner Überraschung kam richtig viel Wasser raus. Alles versifft, Platine allerdings trocken, weil sie perspektivisch oben in dem ganzen Kasten montiert ist. Die Dichtung war intakt, das Wasser scheint in Fahrtrichtung vom rechten Seilzug eingedrungen zu sein. Da muss ich mir morgen nochmal die Dichtung genauer angucken.
Jetzt erstmal Motor testen und ggbf. Relais inspizieren.
Also, der Handgriff sieht innen tiptop aus, wie neu.
Am Stecker der PB kommen auch 12 V an.
Ich habe dann die Abdeckung der PB abgeschraubt und zu meiner Überraschung kam richtig viel Wasser raus. Alles versifft, Platine allerdings trocken, weil sie perspektivisch oben in dem ganzen Kasten montiert ist. Die Dichtung war intakt, das Wasser scheint in Fahrtrichtung vom rechten Seilzug eingedrungen zu sein. Da muss ich mir morgen nochmal die Dichtung genauer angucken.
Jetzt erstmal Motor testen und ggbf. Relais inspizieren.
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 250TKM --------------
Gruß
ironpete
Gruß
ironpete