Heute wurde der Motor abgelötet und getestet. Läuft 1A.
Danach wurde das schwarze Relais geschaltet und gemäß Schaltplan gemessen. Schaltet 1A und hat überall Durchgang.
Die Platine sieht tiptop aus, keine Korrosion, kein Kondenswasser etc.
Die Dichtung vom Kasten ist original schwarz. Wenn man den Kasten öffnet, wird sie aber zerstört. Als ich mal die Seile getauscht habe, habe ich sie an den fehlenden Stellen mit einer andersfarbigen Dichtung ersetzt. Das Wasser kam definitiv durch den Seilzug-Zugang rein. Ich muss noch prüfen, ob die Seilzugtülle defekt ist oder die Dichtung an der Verschraubung mangehaft war. Jedenfalls war der Zugsensor unter/im Wasser.
Hmm, und nun? Motor und Relais sind ok. Als nächstes die Bremse wieder anschließen und mal mit Pyren und DDt4All auslesen.
Danach wurde das schwarze Relais geschaltet und gemäß Schaltplan gemessen. Schaltet 1A und hat überall Durchgang.
Die Platine sieht tiptop aus, keine Korrosion, kein Kondenswasser etc.
Die Dichtung vom Kasten ist original schwarz. Wenn man den Kasten öffnet, wird sie aber zerstört. Als ich mal die Seile getauscht habe, habe ich sie an den fehlenden Stellen mit einer andersfarbigen Dichtung ersetzt. Das Wasser kam definitiv durch den Seilzug-Zugang rein. Ich muss noch prüfen, ob die Seilzugtülle defekt ist oder die Dichtung an der Verschraubung mangehaft war. Jedenfalls war der Zugsensor unter/im Wasser.
Hmm, und nun? Motor und Relais sind ok. Als nächstes die Bremse wieder anschließen und mal mit Pyren und DDt4All auslesen.
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 250TKM --------------
Gruß
ironpete
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ironpete