Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkbremse spinnt (mal anders...)
Hallo Eddy,

möglich, daß es der Faden war, war im alten Forum - also daaaaamaaals, vor ewigen Jahren, als die Gummistiefel noch aus Holz waren Wink
der Faden ging leider mit dem alten Forum in die ewigen Datenjagdgründe...
Wayback hat leider nur das wenigste abgegriffen, daher führt der Link ins Nichts
Ironpete wollte es damals wirklich wissen - da ist fast die ganze Innneneinrichtung aus der Diva geflogen, auf der (leider, leider vergeblichen) Suche eines Multiplexknotens - nach dem Aufriß hätte ich ihm wirklich einen Erfolg gegönnt!
sein Avatar war damals das Icon von Clip für "Multiplex neu auslesen" - sagt eigentlich schon alles LachmichWeg

und natürlich schade um die guten Bilder Sad

trotzdem, heute noch:  Chapeau! für seinen "Biß" - daher auch meine (nicht ganz ernst zu nehmenden) Anspielungen auf den Frankenschädel, andere hätten da längst das Handtuch geworfen - meinen Respekt hat er sich da auf jeden Fall verdient Big Grin

mich persönlich wurmt es noch immer, daß das ohne positives Ergebnis geblieben ist - aber wir haben jetzt ja eine Neuauflage am Start...

Gruß Smile

Michael

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Parkbremse spinnt (mal anders...) - von (Albt) Raumschiffkapitän - 20.05.2024, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerdiagnose Parkbremse defekt MarkusBuse 9 766 10.09.2024, 11:46
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste