27.05.2024, 21:42
Hallo zusammen,
ist es richtig, dass der JK Bj. 2011 1,9 dCi nur einen Anschluss im Klimakreis hat?
Und dieser dann auf der Niederdruckseite auch noch als Hochdruckanschluss ausgeführt ist?
Kann man damit überhaupt bei ATU oder ähnlich einen ordentlichen Klimaservice machen lassen?
Am Hochdruck kann man (sofern ich das beurteilen kann) immerhind die Funktion des Kompressors o.ä. überprüfen.
Online habe ich gelesen, Renault würde den Anschluss des Drucksensors auf der HD Seite nutzen.
Ist das nur Humbug oder wirklich was wahres dran? Ich zumindest, habe bei einem Blick unter die Haube keinen zweiten finden können.
ist es richtig, dass der JK Bj. 2011 1,9 dCi nur einen Anschluss im Klimakreis hat?
Und dieser dann auf der Niederdruckseite auch noch als Hochdruckanschluss ausgeführt ist?
Kann man damit überhaupt bei ATU oder ähnlich einen ordentlichen Klimaservice machen lassen?
Am Hochdruck kann man (sofern ich das beurteilen kann) immerhind die Funktion des Kompressors o.ä. überprüfen.
Online habe ich gelesen, Renault würde den Anschluss des Drucksensors auf der HD Seite nutzen.
Ist das nur Humbug oder wirklich was wahres dran? Ich zumindest, habe bei einem Blick unter die Haube keinen zweiten finden können.