28.05.2024, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2024, 16:08 von treckertom.)
(27.05.2024, 21:42)Klausoleum schrieb: Hallo zusammen,
ist es richtig, dass der JK Bj. 2011 1,9 dCi nur einen Anschluss im Klimakreis hat?
ist bei allen JK so, in der Tat.
Einen richtigen Klimafritzen ist aber auch so etwas nicht unbekannt.
(27.05.2024, 21:42)Klausoleum schrieb: Und dieser dann auf der Niederdruckseite auch noch als Hochdruckanschluss ausgeführt ist?
Jupp.
Einen richtigen Klimafritzen ist aber auch so etwas nicht unbekannt.
(27.05.2024, 21:42)Klausoleum schrieb: Kann man damit überhaupt bei ATU oder ähnlich einen ordentlichen Klimaservice machen lassen?AutoTeileUnger sollte bei dem bleiben, was der Name suggeriert.
(27.05.2024, 21:42)Klausoleum schrieb: Am Hochdruck kann man (sofern ich das beurteilen kann) immerhind die Funktion des Kompressors o.ä. überprüfen.Es gibt einen Drucksensor, der ist mit CLIP auslesbar.
(27.05.2024, 21:42)Klausoleum schrieb: Online habe ich gelesen, Renault würde den Anschluss des Drucksensors auf der HD Seite nutzen.Öhm: Quelle?
(27.05.2024, 21:42)Klausoleum schrieb: Ist das nur Humbug oder wirklich was wahres dran?Humbug mit der unbenannten Quelle?
Schon möglich.
(27.05.2024, 21:42)Klausoleum schrieb: Ich zumindest, habe bei einem Blick unter die Haube keinen zweiten finden können.Wenn es der HD-Anschluss sein sollte: Das wird vergeblich bleiben und ist trotzdem kein Hindernisgrund.
Aber was soll das Ziel des ganzen sein und was ist der Auslöser?
Vielleicht ist der Mangel hier wohlbekannt...
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tom
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