20.07.2024, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2024, 10:44 von treckertom.)
(20.07.2024, 09:52)Killernuss schrieb: Auf YT gab es ein Video wo genau gezeigt wird welche die Ablassschraube und welche die Einfullschraube ist.Wo?
Wie auch immer: Es ist nicht das gewünschte:
(17.07.2024, 10:48)Killernuss schrieb: wenn ein Rücklauf irgendwo anzuzapfen ist, dann bekomme ich rund 99% des Altöls heraus.Dann wird es das wohl sein:
(20.07.2024, 09:52)Killernuss schrieb: Einen Beitrag im Netz habe ich ebenfalls gefunden wie durch den Wärmetauscher das Altöl abgefangen werden kann.
Wo?
(20.07.2024, 09:52)Killernuss schrieb: Das 10L Getriebeöl habe ich bestellt und am nächsten WE geht es los.
Na, dann.
Wir bleiben gespannt.
--
Tom
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW