11.01.2025, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2025, 16:43 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
Hallo Tom,
danke für den Denkanstoß - stimmt nämlich, die Ansaugbrücke gilt ja auch als einer der Schwachpunkte beim 2.2
super - ich sehe mich jetzt schon bei dem Wetter im Hof stehen und die aus dem Schlachter ausbauen
boah was hab ich da jetzt Bock drauf
gibt es eine Möglichkeit der Überprüfung ohne das alles zu zerpflücken?
wird langsam eng in meiner Halle - steht alles voller Renaults...
jetzt gehe ich erst einmal den Stopfen suchen, damit der Motor wenigstens wieder zu ist - und dann...
vllt den Turbo lahmlegen?, damit man die Diva wenigstens noch im Notlauf nutzen kann - werde berichten
Gruß
Michael
Stecker vom AGR abziehen sollte doch den Notlauf auslösen?
im Notlauf kein Turbolader?
richtig?
danke für den Denkanstoß - stimmt nämlich, die Ansaugbrücke gilt ja auch als einer der Schwachpunkte beim 2.2
super - ich sehe mich jetzt schon bei dem Wetter im Hof stehen und die aus dem Schlachter ausbauen
boah was hab ich da jetzt Bock drauf
gibt es eine Möglichkeit der Überprüfung ohne das alles zu zerpflücken?
wird langsam eng in meiner Halle - steht alles voller Renaults...
jetzt gehe ich erst einmal den Stopfen suchen, damit der Motor wenigstens wieder zu ist - und dann...
vllt den Turbo lahmlegen?, damit man die Diva wenigstens noch im Notlauf nutzen kann - werde berichten
Gruß
Michael
(11.01.2025, 15:54)(Albt) Raumschiffkapitän schrieb: vllt den Turbo lahmlegen?, damit man die Diva wenigstens noch im Notlauf nutzen kann - werde berichten
Stecker vom AGR abziehen sollte doch den Notlauf auslösen?
im Notlauf kein Turbolader?
richtig?
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024