Gestern, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:15 von treckertom.)
Nö, unklar.
Es fehlen noch Hinweise und Fotos, wo die Sicherung verbaut wurde und wie man da herabkommt.
Das nachzutragen erfreut immer.
Wie der Teufel es so will: an einem 2006er Ziehdröhn c2 hatte sich exakt das gleiche am Samstagabend 7.6.25. ereignet.
Auch Sicherung für Magnetschalterspule durch. Wurde jedoch offenbar schon mal ersetzt durch 20A, obwohl regulär 25A reingehören. Geht einige 10 bis 100 Mal gut, und dann ist der Schmelzfaden dünn genug.
--
Tom
Es fehlen noch Hinweise und Fotos, wo die Sicherung verbaut wurde und wie man da herabkommt.
Das nachzutragen erfreut immer.
Wie der Teufel es so will: an einem 2006er Ziehdröhn c2 hatte sich exakt das gleiche am Samstagabend 7.6.25. ereignet.
Auch Sicherung für Magnetschalterspule durch. Wurde jedoch offenbar schon mal ersetzt durch 20A, obwohl regulär 25A reingehören. Geht einige 10 bis 100 Mal gut, und dann ist der Schmelzfaden dünn genug.
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Tom
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
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