23.08.2025, 15:35
[quote="yew5" pid='11882' dateline='1755948979']
[quote="Espace3." pid='11866' dateline='1755876314']
Hallo Rainer,
Hallo Rainer,
dachte, wie gesagt, es wäre eine Anleitung von Dir. Es fehlen tatsächlich Anzugsdrehmomente und auch das Werkzeug (wie die Werkzeuge aus meinen anderen Koffern) passen nicht. Verglich und musste mir nun zum Feststellen was einfallen lassen bzw bauen.
Habe ein altes Handbuch, aus dem Informationen stammen.
Es ist schon alles so an meinem Wagen, wie ist beschreibe. Fahrzeug Typ passend, aber wie eingestellt wird, passt nicht zu meiner Situation am Wagen. Da ist lange nix passiert und was ich ausbaue, ist unfassbar alt - defekt.
Anzugsdrehmomente fehlen mir welche. Wenn Du eine Liste hast bzw auch gerne zur Überprüfung von dem, was ich bis jetzt gemacht habe, sehr gern.
Kämpfe mit dem Unwägbarem - aber es wird.
Danke und Gruß,
Jochen
[quote="Espace3." pid='11866' dateline='1755876314']
Hallo Rainer,
Hallo Rainer,
dachte, wie gesagt, es wäre eine Anleitung von Dir. Es fehlen tatsächlich Anzugsdrehmomente und auch das Werkzeug (wie die Werkzeuge aus meinen anderen Koffern) passen nicht. Verglich und musste mir nun zum Feststellen was einfallen lassen bzw bauen.
Habe ein altes Handbuch, aus dem Informationen stammen.
Es ist schon alles so an meinem Wagen, wie ist beschreibe. Fahrzeug Typ passend, aber wie eingestellt wird, passt nicht zu meiner Situation am Wagen. Da ist lange nix passiert und was ich ausbaue, ist unfassbar alt - defekt.
Anzugsdrehmomente fehlen mir welche. Wenn Du eine Liste hast bzw auch gerne zur Überprüfung von dem, was ich bis jetzt gemacht habe, sehr gern.
Kämpfe mit dem Unwägbarem - aber es wird.
Danke und Gruß,
Jochen
(3128/339) Espace Phase3/JE | EZ. 03.2001 | 2.0 16V | Xenon | Klimaautomatik | 4x eFH | Alus | 7 Sitzer mit Alcantara | Heckscheibe zu öffnen | Radio mit FB | AHK |wandelnde Baustelle mit HU & heftigem Wartungsstau auf dem Weg der Besserung...