02.07.2024, 16:17
Ich könnt mir selbst in den A.... treten.
Hätte am besten mit der Drosselklappe angefangen.
Alle Kabelisolierungen am Potentiometer der Drosselklappe brüchig und zum grossen Teil weg, blanke Drähte (auch noch schön im Kabelschutzrohr "zusammengepresst".
Da kann ich testen was ich will, alles nur Murks
Im "Ersatzteilpaket" war noch eine Drosselklappe dabei (Schwein gehabt), habe diese jetzt eingebaut.
Jetzt läuft es, kein Ruckeln, keine Schwanken im Leerlauf...
Bin mal ca. 15km Probe gefahren ohne negative Symptome.
Was für ein Erfolgserlebnis.
@Werner
Gemeint ist der OT-Geber an der Spritzwand, den LLR habe ich mit Pfeilrichtung zur Drosselklappe eingebaut.
Das mit dem Zudrücken vom Schlauch habe ich leider nicht ausprobiert, hat sich mit dem Tausch der Drosselklappe hoffentlich erledigt.
Hätte am besten mit der Drosselklappe angefangen.
Alle Kabelisolierungen am Potentiometer der Drosselklappe brüchig und zum grossen Teil weg, blanke Drähte (auch noch schön im Kabelschutzrohr "zusammengepresst".
Da kann ich testen was ich will, alles nur Murks
Im "Ersatzteilpaket" war noch eine Drosselklappe dabei (Schwein gehabt), habe diese jetzt eingebaut.
Jetzt läuft es, kein Ruckeln, keine Schwanken im Leerlauf...
Bin mal ca. 15km Probe gefahren ohne negative Symptome.
Was für ein Erfolgserlebnis.
@Werner
Gemeint ist der OT-Geber an der Spritzwand, den LLR habe ich mit Pfeilrichtung zur Drosselklappe eingebaut.
Das mit dem Zudrücken vom Schlauch habe ich leider nicht ausprobiert, hat sich mit dem Tausch der Drosselklappe hoffentlich erledigt.