19.01.2025, 11:57
Moin,
regelmäßig ist die Lenkmanschette gut erreichbar.
Die innere Klemmschelle wird mit einem Seitenschneider aufgezwickt
und erneuert.
Für die Manschette besser kein billiges Chinagelump verwenden, der Euro mehr für ein Markenprodukt zahlt sich aus.
Für die rechte Seite kannst du innen wieder eine Klemmschelle verwenden,
links empfiehlt sich eine Schlauchschelle, die bekommt man gut zwischen dem Aggregateträger montiert.
Spurstangenköpfe demontieren, vorab penibel die Anzahl der Gewindedrehungen notieren und Spurstange nicht im Axialgelenk verdrehen. So spart man sich die Vermessung der Spur.
Btw den Zustand der Axialgelenke überprüfen ggf gleich mit erneuern.
So lässt sich die Manschette montieren.
Besten Gruß Helmut
regelmäßig ist die Lenkmanschette gut erreichbar.
Die innere Klemmschelle wird mit einem Seitenschneider aufgezwickt
und erneuert.
Für die Manschette besser kein billiges Chinagelump verwenden, der Euro mehr für ein Markenprodukt zahlt sich aus.
Für die rechte Seite kannst du innen wieder eine Klemmschelle verwenden,
links empfiehlt sich eine Schlauchschelle, die bekommt man gut zwischen dem Aggregateträger montiert.
Spurstangenköpfe demontieren, vorab penibel die Anzahl der Gewindedrehungen notieren und Spurstange nicht im Axialgelenk verdrehen. So spart man sich die Vermessung der Spur.
Btw den Zustand der Axialgelenke überprüfen ggf gleich mit erneuern.
So lässt sich die Manschette montieren.
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS -> VF1 JK03D6 4219****