Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esace 4 Keycard schliesst und öffnet nicht mehr 2Tasten
Hallo im letzten Beitrag hatte ich ja schon die Probleme mit Lesegerät und Keycard berichtet. Also wie die erste Antwort vermutet hatte ist es Keycard und Lesegerät jetzt ist die Keycard komplett fertig und WFS deaktiviert nicht mehr auf der karte ist die Magnetspule die ja den Transponder mit Strom versorgt komplett fertig, und der Chip links für die ZV ist rausgefallen also ich krieg die karre nicht mehr gestartet. Da der Motor ja eigentlich aus den Laguna 2 stammt die Frage wenn ich von nen anderen Auto den Sicherungskasten mit UCH das Lesegerät und die Keycards verbaue reicht das dann? (also Steuergerät muss ich definitiv nicht tauschen das von bosch und speichert ja nix an daten) aber was ist mit den Lenkradschloss und funkt das ganze überhaupt? Muss das dann vom 1.9 dci sein? und oder UCH vom Espace denn ein ganzes Auto zu kaufen für 500-700 zum schlachten ist billiger wie jede andere Methode. Ich wollte WFS deaktivieren lassen die wollen 500 Euro dafür ich hab echt langsam die Faxen dicke. Dazu kommt das Tacho das funkt ja auch nicht. Bei mir sind echt alle Kinderkrankheiten aus Phase 1&2 auf einmal da. Masseprobleme hab ich auch! deswegen macht OBD Schnittstelle faxen ``ich weiß Massepunkt ABS Steuergerät`` aber kommt man super hin.

Die Sache ist den zu verkaufen und nen anderen zu holen hab ich einfach schon Zuviel für reingesteckt. Jetzt ein nicht fahrbereites Auto zu verkaufen. Was die Leute dann geben wollen weiß ja jeder

gib mir mal jemand Rat
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
guten Morgen,

Lenkradsperre UCH und Motorsteuergerät zusammen bilden die Wegfahrsperre

wenn mußt du die zusammen tauschen, wenn deine Lenkradsperre zu ist, kann das interessant werden Sad

für die Schlüsselkarten gibt es Reparaturservice, können die Karte sogar klonen (?), falls du nur noch eine hast
oft Anbieter aus England über eBay - wurde hier im Forum erst erwähnt

Gruß Smile

Michael

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Instandsetzung Radio geht nicht mehr Bummi 3 99 17.12.2024, 19:08
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän
  KeyCard hat nur noch 20cm Reichweite ironpete 19 5.324 06.05.2024, 21:42
Letzter Beitrag: ironpete
  Bremsbeläge hinten gewechselt, Auto springt nicht mehr an hobby 6 1.950 26.03.2024, 08:17
Letzter Beitrag: treckertom
  Renault Espace 2.2cdi STOPP und startet nicht mehr Mula Dragon 24 7.822 29.02.2024, 16:13
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän
  Automatisches Ent- und Verriegeln funktioniert nicht mehr xyomix 8 2.662 07.12.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Hardy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste