29.05.2024, 04:34
Hallo im letzten Beitrag hatte ich ja schon die Probleme mit Lesegerät und Keycard berichtet. Also wie die erste Antwort vermutet hatte ist es Keycard und Lesegerät jetzt ist die Keycard komplett fertig und WFS deaktiviert nicht mehr auf der karte ist die Magnetspule die ja den Transponder mit Strom versorgt komplett fertig, und der Chip links für die ZV ist rausgefallen also ich krieg die karre nicht mehr gestartet. Da der Motor ja eigentlich aus den Laguna 2 stammt die Frage wenn ich von nen anderen Auto den Sicherungskasten mit UCH das Lesegerät und die Keycards verbaue reicht das dann? (also Steuergerät muss ich definitiv nicht tauschen das von bosch und speichert ja nix an daten) aber was ist mit den Lenkradschloss und funkt das ganze überhaupt? Muss das dann vom 1.9 dci sein? und oder UCH vom Espace denn ein ganzes Auto zu kaufen für 500-700 zum schlachten ist billiger wie jede andere Methode. Ich wollte WFS deaktivieren lassen die wollen 500 Euro dafür ich hab echt langsam die Faxen dicke. Dazu kommt das Tacho das funkt ja auch nicht. Bei mir sind echt alle Kinderkrankheiten aus Phase 1&2 auf einmal da. Masseprobleme hab ich auch! deswegen macht OBD Schnittstelle faxen ``ich weiß Massepunkt ABS Steuergerät`` aber kommt man super hin.
Die Sache ist den zu verkaufen und nen anderen zu holen hab ich einfach schon Zuviel für reingesteckt. Jetzt ein nicht fahrbereites Auto zu verkaufen. Was die Leute dann geben wollen weiß ja jeder
gib mir mal jemand Rat
Die Sache ist den zu verkaufen und nen anderen zu holen hab ich einfach schon Zuviel für reingesteckt. Jetzt ein nicht fahrbereites Auto zu verkaufen. Was die Leute dann geben wollen weiß ja jeder
gib mir mal jemand Rat