24.12.2025, 12:27
Moin,
zwecks Probelauf mit überbrückten Kontakten der Thermofühler (Thermistoren)
muss ich erst die alten Mosfets einlöten und die Hebebühne für den JK freimachen.
Durch unglückliche Umstände muss ich mich zunächst mit dringenden Dingen beschäftigen .
Meine hohe Zeit an der FH Lippe ist 35 Jahre her. Es hat sich in diesem Zeitraum auch eine Menge verändert,
neben der Bezeichnung 'Hochschule OWL' hat sich auch die Bürokratie verändert/zugenommen.
Die alten Verbindungen dorthin sind recht ausgedünnt und dann war ich auch Maschbau und kein E-Techniker.
Ich möchte auch nicht solch großen Aufwand betreiben wegen der Thermistoren.
Diese hier --> "NTC Thermistor MF52AT" sind meine Favoriten,
die passen auch am besten auf die Kurve von Michael (Raumschiffkapitän) .
Die werden eingelötet, neben den bisherigen Mosfets (die weisen alle vier gleiche Messwerte auf)
und dann wird sich zeigen , ob wieder ein frisches Lüftchen durch die Raumkapsel weht.
Schöne Weihnachtszeit
Besten Gruß Helmut
zwecks Probelauf mit überbrückten Kontakten der Thermofühler (Thermistoren)
muss ich erst die alten Mosfets einlöten und die Hebebühne für den JK freimachen.
Durch unglückliche Umstände muss ich mich zunächst mit dringenden Dingen beschäftigen .
Meine hohe Zeit an der FH Lippe ist 35 Jahre her. Es hat sich in diesem Zeitraum auch eine Menge verändert,
neben der Bezeichnung 'Hochschule OWL' hat sich auch die Bürokratie verändert/zugenommen.
Die alten Verbindungen dorthin sind recht ausgedünnt und dann war ich auch Maschbau und kein E-Techniker.
Ich möchte auch nicht solch großen Aufwand betreiben wegen der Thermistoren.
Diese hier --> "NTC Thermistor MF52AT" sind meine Favoriten,
die passen auch am besten auf die Kurve von Michael (Raumschiffkapitän) .
Die werden eingelötet, neben den bisherigen Mosfets (die weisen alle vier gleiche Messwerte auf)
und dann wird sich zeigen , ob wieder ein frisches Lüftchen durch die Raumkapsel weht.
Schöne Weihnachtszeit
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS -> VF1 JK03D6 4219****

daher auch meine Forenabstinenz