Moin,
habe Schulaufgaben erledigt
- Sicherungen 70A mit (H1 Leuchtmittel) geprüft, --> beide in Ordnung
- Vorwiderstände gebrückt --> Lüftermotor läuft auf höchster Stufe
- Bediensatellit lässt sich in allen Funktionen einstellen, Kontrollleuchten funktionieren
- Fotos der Kabelfarben weiter unten
- an den Anschlüssen beider Vorwiderstände rotes und schwarzes Kabel liegt (Satellit eingeschaltet) keine Spannung an (H1 Birne)
- an den gelben Steckeranschlüssen des Lüftermotors liegt Spannung an (H1 Birne), an den schwarzroten Anschlüssen liegt keine Masse an
- 'Hühnerfutter' auf den Platinen habe ich versucht detaillierter aufzunehmen, durch das Verkleinern der Bilder stellt sich eine gewisse Unschärfe ein , Originale kann ich gerne via Email senden
- habe die inneren Widerstände der Vorwiderstände gemessen, sind bei beiden Vorwiderständen gleich, siehe Bilder
- S Nummer , siehe unten
Anschlusskabel Lüftermotor und Vorwiderstände
Nahaufnahmen Platine
Die beiden 70A Sicherungen der oberen Bank
Wenn der Lüftermotor beim Brücken der Anschlüsse der Vorwiderstände auf voller
drehen , sind die Vorwiderstände dann defekt, obwohl die Innenwiderstände bei beiden Vorwiderständen gleich sind ?
Besten Gruß Helmut
habe Schulaufgaben erledigt
- Sicherungen 70A mit (H1 Leuchtmittel) geprüft, --> beide in Ordnung
- Vorwiderstände gebrückt --> Lüftermotor läuft auf höchster Stufe
- Bediensatellit lässt sich in allen Funktionen einstellen, Kontrollleuchten funktionieren
- Fotos der Kabelfarben weiter unten
- an den Anschlüssen beider Vorwiderstände rotes und schwarzes Kabel liegt (Satellit eingeschaltet) keine Spannung an (H1 Birne)
- an den gelben Steckeranschlüssen des Lüftermotors liegt Spannung an (H1 Birne), an den schwarzroten Anschlüssen liegt keine Masse an
- 'Hühnerfutter' auf den Platinen habe ich versucht detaillierter aufzunehmen, durch das Verkleinern der Bilder stellt sich eine gewisse Unschärfe ein , Originale kann ich gerne via Email senden
- habe die inneren Widerstände der Vorwiderstände gemessen, sind bei beiden Vorwiderständen gleich, siehe Bilder
- S Nummer , siehe unten
Anschlusskabel Lüftermotor und Vorwiderstände
Nahaufnahmen Platine
Die beiden 70A Sicherungen der oberen Bank
Wenn der Lüftermotor beim Brücken der Anschlüsse der Vorwiderstände auf voller
drehen , sind die Vorwiderstände dann defekt, obwohl die Innenwiderstände bei beiden Vorwiderständen gleich sind ?
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS -> VF1 JK03D6 4219****