23.11.2024, 23:30
Hallo Kalle,
Türschloß - dessen Microschalter, Verkabelung bis UCH, an der UCH die P100+P101, oder in der UCH die Lötpunkte, die ich die hier schon verlinkt hatte (UCH oder Kabelbruch)
wenn nichts mehr hilft, kauf dir ein Sicherungssortiment und wechsel alle durch - Haarrisse gibts auch in Sicherungen
UCH oder Kabelbruch s.o.
die einzelne bei der Notentriegelung ist für Multimedia - Radio Navi usw (sollte also nur für Can high sein)
ansonsten mußt du dein VISU befragen, welche Sicherung für das Keyless zuständig ist - oder wie gesagt, alle Sicherungen erneuern - wenn eine faul war, können das andere auch sein
Gruß
Michael
(22.11.2024, 20:56)Kalle-HH schrieb: Wenn ich die Fahrertür auf mache merkt das Fahrzeug das nicht immer.
Türschloß - dessen Microschalter, Verkabelung bis UCH, an der UCH die P100+P101, oder in der UCH die Lötpunkte, die ich die hier schon verlinkt hatte (UCH oder Kabelbruch)
(22.11.2024, 20:56)Kalle-HH schrieb: Stromkreis vom Kartenleser, hatten wir doch gestern als Fehler DF055, da habe ich die Sicherung getauchst denn die die ich rein gemacht hatte war leicht dunkel am Plastik oben un die neue war komplett blank und weg war der Fehler DF055
wenn nichts mehr hilft, kauf dir ein Sicherungssortiment und wechsel alle durch - Haarrisse gibts auch in Sicherungen
(22.11.2024, 20:56)Kalle-HH schrieb: Ich finde den beitrag nicht mehr wo in der UCH ne kalte Lötstelle schuld ist und deswegen die ZV nicht mehr geht.
Ja die UCH hatte ich draußen, da war aber nichts zu sehen.
UCH oder Kabelbruch s.o.
(22.11.2024, 20:56)Kalle-HH schrieb: Nur welche Sicherung ist für das Keyless Go verantwortlich, die müsste ja an der UCH sein, denn hinter dem Griff der Parkbremse habe ich ja auch noch Sicherungen und eine extra wo links und rechte ein schwarzes dünnes Kabel weg geht.
die einzelne bei der Notentriegelung ist für Multimedia - Radio Navi usw (sollte also nur für Can high sein)
ansonsten mußt du dein VISU befragen, welche Sicherung für das Keyless zuständig ist - oder wie gesagt, alle Sicherungen erneuern - wenn eine faul war, können das andere auch sein
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024