Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrstufengeber SU1 (VISU Kontaktpins)
Update:
Hier die Pin-Belegung. Die Farben sind so gar nicht zu gebrauchen. Habe es duch probieren rausgefunden.
7 ist das defekte Kabel..
9 ist nicht belegt.

- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 2000€ VB
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo zusammen,

schau mal hier

könnte zumindest bei den Farben helfen Wink

Gruß Smile

Michael

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
(Vor 3 Stunden)(Albt) Raumschiffkapitän schrieb: Hallo zusammen,

schau mal hier

könnte zumindest bei den Farben helfen Wink

Gruß Smile

Michael
Hallo Michael, das hat Treckertom schon auf der ersten Seite erwähnt.
Aber wenn wir schon dabei sind.. ich habe ein Problem mit Farben.. eine rot-grün Schwäche. Habe mit Gimp versucht die Farben zu erkennen, dann habe ich meine Frau gefragt:
Aber sie hat da gaaanz andere Farben gesehen. Rot und Blau, KEIN Violett, Beige an anderer Stelle, zwei gleiche Farben..
DESWEGEN habe ich das durchnummeriert und es ist nicht wirklich selbsterklärend. Auch bei Stundelangem draufschauen wird es nicht klarer. Was sind das für Kabel mit dünnen schwarzen Streifen? Warum habe ich da zwei Schwarze Kabel?
Die dicken sind für den Anlasser, das ist klar. Und die beiden dazwischen (2+3) sind für eine andere Aufgabe (Rücklichter).
Dementsprechend musste ich mich "nur" auf 5,6,7,8 und 10 konzentrieren.
Aber schau auf die Farbgebung in Visu und auf die Farben am Kabel. Sag nicht zu hoch belichtet.. Die Farben können auch nicht (doch, können sie.. rot schwindet vielleicht besser, so wie die alten Lacke..)unterschiedlich stark verblassen.
Nene, das ist harte Arbeit.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 2000€ VB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste