Morgens in die Runde,
ich hab mir jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen und frage mich, warum
das Thema Kraftstoff hier komplett ausser Acht gelassen wird.
Nur einmal kam die Frage auf, ob Luft in den Leitungen zu sehen ist.
Über den Raildruck wurde nichts berichtet.
Ich hatte mal so eine Bastelbude, wo der Raildruck immer im Keller war.
Ich hab mir einen Wolf nach dem Fehler gesucht, bevor ich rausgefunden hatte, dass 2 Injektoren den Druck über die Rücklaufleitung abgelassen hatten.
Bitte mal den Fred hier suchen. Ich weiss nicht, wie das mit dem verlinken geht.
Das Glühsteuergerät ist, bei meinem Dickschiff, schon 4 Jahre defekt bzw. die Stromzuführung ( Knickstelle hinter dem Stecker ).
Der sprang immer an.
Das, mit dem Fusspedalsymbol, kenne ich. Cila JK hatte dazu was gepostet.
Ihr Dickschiff ist auch davon betroffen gewesen. Hat aber mit dem anspringen nichts zu tun, es war der Fusspedalschalter im Fussraum. Der war falsch eingestellt, das Bremslicht ging permanent. ( meine Schluderigkeit beim wechseln ) Ich war auch auf diesem Irrweg. Bei ihr war es eine Sicherung auf der UCH. Das Bild mit dem Schraubenzieher, dass Tom hier gepostet hat, war die Notlösung bis ich mich darum kümmern konnte.Der Tip kam von Tom.
Also bitte mal den Raildruck mitteilen, wenn der Wagen gestartet wurde.
2 Minuten hält der Wagen den Raildruck bestimmt. 300 Bar sollten es sein, bei meiner Bastelbude waren es 13 Bar. Erst als ich die Anschlüsse am Rail verschlossen hatte, lagen auch 300 Bar an. Das Druckregelventil am Rail ist auch nicht diagnosefähig,
damit hat mich die Bastelbude das 2. mal auf's Glatteis geführt.
Und Oldruck und anspringen haben nichts miteinander zu tun, da im Notfall
( Tunnelbrand am Brenner ) weitergefahren werden muss, ohne Rücksicht auf die Maschine. Sonst würde ja, bei Kühlmittelverlust ein 3,0 dci auch ausgehen.
Ne,ne so schlau sind die Kisten nun auch wieder nicht.
Viele Grüße aus dem verschneiten Norden, Pan 666
ich hab mir jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen und frage mich, warum
das Thema Kraftstoff hier komplett ausser Acht gelassen wird.
Nur einmal kam die Frage auf, ob Luft in den Leitungen zu sehen ist.
Über den Raildruck wurde nichts berichtet.
Ich hatte mal so eine Bastelbude, wo der Raildruck immer im Keller war.
Ich hab mir einen Wolf nach dem Fehler gesucht, bevor ich rausgefunden hatte, dass 2 Injektoren den Druck über die Rücklaufleitung abgelassen hatten.
Bitte mal den Fred hier suchen. Ich weiss nicht, wie das mit dem verlinken geht.
Das Glühsteuergerät ist, bei meinem Dickschiff, schon 4 Jahre defekt bzw. die Stromzuführung ( Knickstelle hinter dem Stecker ).
Der sprang immer an.
Das, mit dem Fusspedalsymbol, kenne ich. Cila JK hatte dazu was gepostet.
Ihr Dickschiff ist auch davon betroffen gewesen. Hat aber mit dem anspringen nichts zu tun, es war der Fusspedalschalter im Fussraum. Der war falsch eingestellt, das Bremslicht ging permanent. ( meine Schluderigkeit beim wechseln ) Ich war auch auf diesem Irrweg. Bei ihr war es eine Sicherung auf der UCH. Das Bild mit dem Schraubenzieher, dass Tom hier gepostet hat, war die Notlösung bis ich mich darum kümmern konnte.Der Tip kam von Tom.
Also bitte mal den Raildruck mitteilen, wenn der Wagen gestartet wurde.
2 Minuten hält der Wagen den Raildruck bestimmt. 300 Bar sollten es sein, bei meiner Bastelbude waren es 13 Bar. Erst als ich die Anschlüsse am Rail verschlossen hatte, lagen auch 300 Bar an. Das Druckregelventil am Rail ist auch nicht diagnosefähig,
damit hat mich die Bastelbude das 2. mal auf's Glatteis geführt.Und Oldruck und anspringen haben nichts miteinander zu tun, da im Notfall
( Tunnelbrand am Brenner ) weitergefahren werden muss, ohne Rücksicht auf die Maschine. Sonst würde ja, bei Kühlmittelverlust ein 3,0 dci auch ausgehen.
Ne,ne so schlau sind die Kisten nun auch wieder nicht.
Viele Grüße aus dem verschneiten Norden, Pan 666
Renault Espace 4, GJK, EZ 2007, 2.0 DCI,173 PS