22.10.2024, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2024, 18:44 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
Hi Tom,
ich bin immer wieder fasziniert, was du so alles noch in deinem Fundus an Bildern hast
vllt wirds doch noch mal was mit dem Wiki - auf, gib dir nen Ruck...
von der Zinkschicht war bei mir nichts mehr übrig - Gewinde der Schrauben haben trotzdem gerostet
und, die Nummer mit dem Meißel... naja, kann man natürlich machen, aber danach sind die Schraubenköpfe wohl Schrott
die von mir beschriebene "Winkeleisenmethode" hat sich hier hingegen als nachhaltig bewährt - Schrauben kann man weiter benutzen, obwohl Renno nur einen einmaligen Gebrauch vorsieht
@ Martinusbaum
danke für die Rückmeldung, freut mich, daß es geklappt hat - bis auf den Meißel bin ich ansonsten zu 100% bei Tom
Gruß
Michael
ich bin immer wieder fasziniert, was du so alles noch in deinem Fundus an Bildern hast
vllt wirds doch noch mal was mit dem Wiki - auf, gib dir nen Ruck...
von der Zinkschicht war bei mir nichts mehr übrig - Gewinde der Schrauben haben trotzdem gerostet
und, die Nummer mit dem Meißel... naja, kann man natürlich machen, aber danach sind die Schraubenköpfe wohl Schrott
die von mir beschriebene "Winkeleisenmethode" hat sich hier hingegen als nachhaltig bewährt - Schrauben kann man weiter benutzen, obwohl Renno nur einen einmaligen Gebrauch vorsieht
@ Martinusbaum
danke für die Rückmeldung, freut mich, daß es geklappt hat - bis auf den Meißel bin ich ansonsten zu 100% bei Tom
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024