05.11.2025, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2025, 22:53 von Spacecaptain.)
Bei mir waren gestern die Scheinwerfer auch zu tief, hab hinter das Vorderrad geschaut und die Koppelstange war zwar noch da, aber hielt nicht mehr an dem Gelenkkopf vom Sensor, der zwar aus Metall, aber auch schon recht abgenutzt ist.
Dank der Links oben hab ich mir das Teil vorhin ausgedruckt, es hält etwas besser als das Original, ich werde wohl die Kugelköpfe auch noch tauschen, das sollten ja Standard 8mm Maschinenbauteile sein.
Das Drucken dauert 9 Minuten, Materialeinsatz deutlich unter einem Euro…
Das 3D Modell ist ein paar Millimeter kürzer als das Original und somit werden die Scheinwerfer jetzt eher etwas zu hoch stehen (oder doch noch zu tief?), gemessen habe ich es noch nicht und beim Fahren fällt es nicht auf.
Dank der Links oben hab ich mir das Teil vorhin ausgedruckt, es hält etwas besser als das Original, ich werde wohl die Kugelköpfe auch noch tauschen, das sollten ja Standard 8mm Maschinenbauteile sein.
Das Drucken dauert 9 Minuten, Materialeinsatz deutlich unter einem Euro…
Das 3D Modell ist ein paar Millimeter kürzer als das Original und somit werden die Scheinwerfer jetzt eher etwas zu hoch stehen (oder doch noch zu tief?), gemessen habe ich es noch nicht und beim Fahren fällt es nicht auf.
Grand Espace Bj. 2012 25th 2.0 dCi JK1KCC