(Gestern, 19:05)Andreas aus Berlin schrieb: Hallo,
die Form der Heckleuchte ist nun keine Überraschung, wir sind ja schon durch die Produktionsnummer auf Ph I gekommen. Und was die FIN in der Frontscheibe betrifft, bei meinem Ph I war die ja total zusammengekruckelt und nicht mehr lesbar. Vielleicht ist sie bei Dir einen Schritt weiter, hat sich ganz abgelöst und ist sonstwohin verschwunden.
Stimmt, gute Idee!
(Gestern, 19:05)Andreas aus Berlin schrieb: Was ich nicht verstehe: Ständig redest Du von der Motorkennnummer und fragst, wo Du die findest, postest gleichzeitig ein Bild eben davon. Ist das nicht Deine? Suchst Du den Aufkleber bei Dir? Der ist ziemlich präsent, wenn Du die Motorabdeckung abmachst - hast Du das etwa noch nicht getan bei Deinen Basteleien?
Edith: Doch, hast Du. Jetzt verstehe ich Deine Frage überhaupt nicht.
Gruß, Andreas aB
Ich sag Dir warum: es hat nicht funktioniert sie einzugeben. Aber mit dem A davor klappt es.. Das A ist so weit entfernt, da dachte ich nicht, dass es dazu gehört.
Nur Nummern nimmt Dialogys nicht an.
Aber mein Problem ist nicht gelöst. Muss ich nun in VISU 2004.06 schauen?
Nur: 2 P.E.D. ist doch nicht wirklich hilfreich, oder doch?
VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L
Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V
Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V