Vor 3 Stunden
Meine lieben Herren!
Ich war heute mit meiner schon lieb gewonnen Diva beim sehr sehr freundlichen Renault-Händer Becherau in Hagen und sie haben mir versucht zu helfen.
Ich kann also diesen Werkstatt demenstprechend auch nur empfehlen (und der Vorbesitzer wach auch mit der DIVA dort).
@Tom: WOW, Du hast genau die Seite gefunden die auch der Sachbearbeiter bei Renault mit dem "New Dialogys" rausgesucht hat.
Er hat zwei weitere Kollegen befragt, keiner wusste wo es hingehört.
Aber sie haben sich wirklich viel Zeit genommen und gesucht und gesucht.. NICHTS!
Denn, wie Du schon gezeigt hast, da steht nicht wo er hingehört!?
Jetzt habe ich aber was anderes gefunden und dachte mir, vielleicht kommt er da hin..
Zuvor aber noch die Erkenntnis beines OBD Lesegerätes (den Motorkontrolleuchte an) und Deutsche Meldung (obwohl Holland-Handbuch):
Bordcomputer: "Abgasregelung gestört"
Lesegerät: P0107 $007A
Manifold Absolute Pressure / Barometric Pressure Circuit Low
auch MAP genannt..
Mit dem Wissen war ich wieder im Internet unterwegs. ich fand eine Polnische Espace Seite.. da muss ich mich aber anmelden um zu sehen was der Nutzer gepostet hat.
Die Familie ruft.. also später suche ich noch die Seite dazu raus.
Zurück noch zu Tom:
Ja meinst Du also echt baumeln lassen? :-)
Nun noch was ich eben fand:
So, später mehr.
Aber da ist nichts derartiges..
Ich war heute mit meiner schon lieb gewonnen Diva beim sehr sehr freundlichen Renault-Händer Becherau in Hagen und sie haben mir versucht zu helfen.
Ich kann also diesen Werkstatt demenstprechend auch nur empfehlen (und der Vorbesitzer wach auch mit der DIVA dort).
@Tom: WOW, Du hast genau die Seite gefunden die auch der Sachbearbeiter bei Renault mit dem "New Dialogys" rausgesucht hat.
Er hat zwei weitere Kollegen befragt, keiner wusste wo es hingehört.
Aber sie haben sich wirklich viel Zeit genommen und gesucht und gesucht.. NICHTS!
Denn, wie Du schon gezeigt hast, da steht nicht wo er hingehört!?
Jetzt habe ich aber was anderes gefunden und dachte mir, vielleicht kommt er da hin..
Zuvor aber noch die Erkenntnis beines OBD Lesegerätes (den Motorkontrolleuchte an) und Deutsche Meldung (obwohl Holland-Handbuch):
Bordcomputer: "Abgasregelung gestört"
Lesegerät: P0107 $007A
Manifold Absolute Pressure / Barometric Pressure Circuit Low
auch MAP genannt..
Mit dem Wissen war ich wieder im Internet unterwegs. ich fand eine Polnische Espace Seite.. da muss ich mich aber anmelden um zu sehen was der Nutzer gepostet hat.
Die Familie ruft.. also später suche ich noch die Seite dazu raus.
Zurück noch zu Tom:
Ja meinst Du also echt baumeln lassen? :-)
Nun noch was ich eben fand:
So, später mehr.
Aber da ist nichts derartiges..
VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L
Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V
Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V