10.04.2025, 17:38
(10.04.2025, 06:34)Andreas aus Berlin schrieb: Hallo,
(09.04.2025, 19:12)rxnnxs schrieb: Im Fußboden Fahrerseite ist ein GPS Modul, hinten links ist ne Kiste gleiche Baugröße (vielleicht Parkassistent).
ausgehend von meinem 2003er ist die Kiste im Fahrerfussraum vermutlich die Schnittstelle zwischen Navi und Radio. Da wird auch die Radioantenne durchgeschliffen, oder?
Und die Kiste hinten links, beim Wechsler, gehört zum Radio. Parkassistent ist hinten rechts.
Gruß, Andreas aB
Genau, die Radioantenne, zumindest ein Teil davon. Ein Kabel baumelt da fröhlich rum. Es kommen drei rein, zwei werden eingestöpselt, eins ist ohne Funktion.
Aha! Hinten rechts ist auch was? Das ist mir nicht aufgefallen. Aber hinten links, ja, das ist noch so ein Kasten, Radio-Größe. Aber es ist kein Wechsler, Das RAdio selber kann wohl die ganzen CDs alleine schlucken. Aber das habe ich noch gar nicht ausprobiert!
Jetzt will ich den alten Espace zum Verkauf reinstellen, ich habe leider keinen Platz. Geschweige denn eine Hebebühne.. Die hätte ich gerne.. Eine Schrauberwerkstatt. Aber eine eigene, wo man die Diva einfach stehen lassen kann! :-)
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen?NOCH ist er angemeldet!)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen?NOCH ist er angemeldet!)