Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung 3.5 V6: Was ist das für ein Sensor? Gelöst!
Ok, meine lieben, ich habe nichts dagegen den hier zuzumüllen, jedoch sollten wir bzw. Andreas, bei brauchbaren Ergebnissen das Fazit in den korrekten überführen.

Ich fange also mal damit an von meiner neuen Diva (die alte, die, die ich zum Verkauf anbiete ist sowas von KEINE, die ist eine Bäuerin) Bilder zu machen und einzustellen. Und ja, ich glaube die Möglichkeiten sind hier Vielfältig.

Damit ich auf etwas davon habe (denn ich möchte Empfang haben!! Das Radio geht so lala, GPS gar nicht). Meine Bäuerin hat gar keine Zipfel auf dem Dach, hat aber guten Empfang. Ich dachte da ist die Antenne in dem Knubbel oben beim Rückspiegel verbaut.
Also ich gehe bei meinem von Korrosion aus. Wenn mich jemand von euch zu einem schon bestehenden Beitrag dazu leiten kann wäre das sehr hilfreich; ganz wichtig: Himmel soll nachher oben bleiben. Bei der neuen Diva lösen sich auch schon die dünnen Folien von der D/E-Säule. Da weiß ich auch nicht wie ich die wieder befestigen sollte. Die Kinder sind da schnell dabei: abziehen, was sonst. Deswegen wäre es nciht schlecht wenn ich auch da einen Tip bekäme. Den kann ich dann auch gut für den Passat nutzen. Dort ist es so ein verklebter Stoff an den Seitentüren und Armablage. Das ist aber schon so schmierig geworden, das wird erst einmal Arbeit diese alte zersetzen Klebereste zu entfernen mit Literweise Klebstoffentferner..

OK!

Ich mache Bilder.
Und dann habe ich auch noch neue Bilder für den Fahrstufengeber.

P.S.: Also wie ihr den Bilder entnehmen könnt habe ich ein Radio (in der Theorie) welches selbst 5 oder 6 CDs auf nehmen kann. Im Handschuhfach ist das Lesegerät vom Navi.
Hinten links (Fahrtrichtung, rechts ist normalerweise der Wagenheber) ist ein Gerät, was definitiv nicht ein CD Wechseler ist. Sonst muss man sich wirklich 3x überlegen was man für die nächsten Monate hören will.

Man sieht beim Radio den Infrarotsensor ganz gut.
Man sieht auch dass das Radio 6 CDs aufnehmen kann. Die LEDs zeigen dann unter den Ziffern an, welche CD aktiv ist bzw. ausgeworfen werden soll.

Hey Andreas aus Berlin ,

Du hast ja genau das gleiche Radio gehabt. Ich habe Dich falsch verstanden..
Vorne ist der CD Wechsler, hinten das Radio. Ja, so wird es sein.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen?NOCH ist er angemeldet!)
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist das für ein Teil? - von Klein.le - 04.04.2025, 09:55
RE: Was ist das für ein Teil? - von rxnnxs - 04.04.2025, 14:14
RE: Was ist das für ein Teil? - von rxnnxs - 05.04.2025, 14:28
RE: Was ist das für ein Teil? - von rxnnxs - 05.04.2025, 18:37
RE: Was ist das für ein Teil? - von rxnnxs - 05.04.2025, 21:33
RE: Was ist das für ein Teil? - von rxnnxs - 06.04.2025, 17:44
RE: Was ist das für ein Teil? - von rxnnxs - 06.04.2025, 19:57
RE: Was ist das für ein Teil? - von treckertom - 07.04.2025, 07:32
RE: Was ist das für ein Teil? - von rxnnxs - 07.04.2025, 16:35
RE: Was ist das für ein Teil? - von rxnnxs - 07.04.2025, 19:26
RE: 3.5 V6: Was ist das für ein Sensor? Gelöst! - von rxnnxs - 13.04.2025, 10:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kurzes Pfeifen am Rippenriemen b. Anlassen - gelöst dierge 16 2.274 17.12.2024, 23:31
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän
  Sensor Kofferraumdeckel AchimJK 2 1.281 23.05.2023, 13:42
Letzter Beitrag: AchimJK

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste